Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:31

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 10:59 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Wenn die Würschtl seit August 2017 immer noch im Kühlschrank liegen, möchte ich die auf dem Ederseetreffen im Sommer auch nicht mehr sehen. :lol: :lol: :lol:

Aber ich denke, da gibt's dann bestimmt Ersatz.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 15:57 
Betreff: zusätzliche Unterkünfte (Betten) bei Camping Teichmann

Im Haus Dorfitter kann ich Rich52 sowie dave&steve nur noch ein Matratzenlager
anbieten, und dann müssen wir aber auch richtig eng zusammenrücken ( :mrgreen: kuscheln).
Das ist ja nicht immer jedermanns Sache.

Ich habe eben bei Teichmann angerufen. Ich stehe mit meinem Namen tatsächlich
auf der Warteliste (wenn jemand anders storniert). Aber das ist natürlich überhaupt
nicht planbar, und in der Hauptsaison vermieten die auch nicht mehr Tageweise,
sondern nur für min 7 Tage.

Da ist nichts mehr zu löten. Es gibt aber in der näheren Umgebung (ca. 1 km) noch
mehr Ferienwohnungen , z.B. die Frau Wolf, sehr empfehlenswert!!!

Das solltet ihr aber selbst in die Hand nehmen. Ein Blick ins Netz und ihr
sucht das für Euch passende. Weitere Infos und Hilfen bekommt ihr aber
auch von Teichmann.

Viel Glück dabei und ran an die Buletten. In der Hauptsaison ist dort oft
alles ausgebucht.

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Liebe Gemeinde!

Tja, ob mein Sohn mitkommen kann steht noch in den Sternen (seine Mutter schießt da manchmal quer) aber wenn dann haben wir wohl auch noch ne 2. MSX dabei - nur auf der Straße darf er dann noch nicht fahren - erst zum Treffen 2019 hat er die nötigen Papiere (hoffentlich! auch da kann meine Ex noch quer schießen...)

Aber meine Tochter kommt auf jeden Fall mit und die hat dann auch ihr eigenes Moped (XR70) dabei! kann damit zwar auch nur auf dem Campingplatz rumgondeln aber immerhin!

Und mit Busstellplatz ist gemeint das wir keine Unterkunft dort brauchen, da wir zünftig entweder im Bus oder auch im Anhänger nächtigen werden!

Vielleicht können wir den Anhänger ja auch die Woche vorher mit den Mopeds etc. auf dem Campingplatz unterstellen da wir ja am Wochenende vorher zum Meinhardsee "Affentanz" wollen und dann bietet es sich ja an aufm Rückweg den Anhänger entweder mit den Sitzbänken und der Matratze oder den Mopeds (natürlich abgeschlossen) dort zu deponieren.

Ralf

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 17:23 
Haha - ich hab eben bei Teichmann angerufen.
Die haben noch massig frei - 2025 soll noch fast alles frei sein.

:lol: :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 10:42
Beiträge: 60
Wohnort: Bochum
Hallo ich wollt mal fragen ob man wenn man mit einen Transporter kommt und Matratze dort im Auto schlafen kann?
denn würde ganz gerne so lange nichts dazwischen kommt auch kommen.
lg

_________________
Glück ist das nicht-vorhanden-sein von Unglück


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:53 
:twisted:
Wenn Du beim Teichmann einen platz buchst ist dem fast egal wie Du schläfst...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 22:14 
Hey Phantom, klar kannst du das!
Bissi Verstärkung für die U40 jährigen wäre auch schon nicht schlecht! ;) :lol: :lol: :lol:
Also dürfen wir Dich in die Liste mit aufnehmen!? Falls du beim Teichmann anrufst frage nach einem Platz auf der Insel da haben wir schon Platz Nummer 11, 10 und 9!
Liebe Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Mit nem Bus oder Transporter kannst Du Dich auch aufm Parkplatz stellen und schlafen - hab ich schon des öfteren mit meinen spontan so gemacht - beim Teichmann ists eigentlich ziemlich easy! Werd ich dann dieses Jahr auch wieder so machen. Wir haben für jeden ein Moped dabei und dann ists ja egal wo das Auto steht. Wegen meiner Prinzessin werden wir wohl am Spielplatz gegenüber auf dem Parkplatz stehen.

Ralf

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 07:41 
@Mario

muss ich dann meine eigene Matratze mitbringen? Ich hab nicht so viel Platz auf der MSX :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 09:11 
Schau doch bitte mal, ob Du eine PN bekommen hast.

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 15:06 
Hallo Dave,

hatte Dir eine PN geschickt, war aber irgendwie nicht durchgekommen:

Mario, Alex und ich fahren gemeinsam mit dem Transporter. Eine Matrazenauflage ca. 4-6cm kann ich noch einpacken. Plümo und Kissen packe ich dann auch für Dich ein. Falls Dir das nicht reicht wird es bestimmt noch eine Mitfahrgelegenheit für eine Matraze geben. Es fahren so viele mit Bus oder Wohnmobil.

gelberelch2


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 16:08 
Offline

Registriert: Mi 11. Okt 2017, 09:48
Beiträge: 100
mino* hat geschrieben:
WO SIND DENN DIE GANZEN ANDEREN ? ? ?

ich zähle bis jetzt nur 19 ? wir sind doch viel viel mehr!

los los leute - endspurt - es wird immer enger mit den plätzen!!!



Ich wäre gern dabei, doch zu diesem Zeitpunkt bin ich mit der Familie in Italien. Evtl nächstes Mal.

Ps finden evtl mehrere Treffen pro Jahr statt, oder nur eins?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 18:14 
DAS treffen ist einmal im jahr...
Aber unter der rubrik treffen finden sich immer welche zusammen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 10:42
Beiträge: 60
Wohnort: Bochum
also wenn ich mit Dave gemeint bin :D
lieb gemeint aber ich habe selber auch einen Transporter und werde es mir da gemütlich machen (:
will mir auch nix zu Schulden kommen lassen bin da etwas eigen :D
aber danke (:
werde einfach kommen und entweder spontan auf dem Gelände schlafen oder mich gemütlich am Straßenrand stellen und die Nacht genießen... bin da nicht so pingelig ....
eine Whatsapp Gruppe würde ich klasse finden für den edersee oder generell vom Forum .. so kann man größere Bilder und Videos teilen usw .
weiss ja nicht obs Sowas vllt schon gibt und ich das nicht mitbekommen habe :D

_________________
Glück ist das nicht-vorhanden-sein von Unglück


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 04:30 
:?:
Phantom, Heisst Du auch Dave?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 05:06 
Sorry, dave&steve waren gemeint.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 02:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 10:42
Beiträge: 60
Wohnort: Bochum
ja also ich heisse David:D
manchmal werde deswegen Dave genannt (:

_________________
Glück ist das nicht-vorhanden-sein von Unglück


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 20:45 
Der echte dave hier :D
Danke habe auf die pn geantwortet!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 21:42 
Prima 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumtreffen Edersee !!2018!!
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 14:10 
Offline

Registriert: Mi 17. Jan 2018, 22:27
Beiträge: 2
Liebe MSX´ler,


auch ich bin gerne am Edersee mit dabei.
Werde dann so wie es aussieht am 27.07 anreisen. Ob Zelt oder eventuell doch ein bequemeres (Hotel-)Zimmer werde ich dann kurz vorher entscheiden.

nacho_


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz