Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:05

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuzugang aus der Nähe von Bonn
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 12:25 
Offline

Registriert: Mo 21. Okt 2013, 12:05
Beiträge: 6
Wohnort: Siebengebirge
Hallo ins Forum,
mein Name ist Frank (54) und seit Donnerstag den 17.10.13 bin ich stolzer Besitzer einer roten MSX als Neuerwerb. Das Mopedchen ist ja wohl echt der Knaller und macht richtig Spass. Der einzige Wermutstropfen für mich war die Trennung von meiner alten Honda 750 VFR die mir über 20 Jahre die Treue gehalten hat aber leider aus Zeitmangel nur noch in der Garage stand. Da die Kleine jetzt auch als Beiboot im Wohnmobil genutzt wird, wird hier die Kilometerleistung sicher höher ausfallen. Ich werde nachberichten ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang aus der Nähe von Bonn
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 18:21 
Offline

Registriert: Di 20. Aug 2013, 05:57
Beiträge: 40
Herzlich Willkommen und Gratulation zum Neuerwerb einer schönen MSX.
Auch ich bin mit dem WoMo unterwegs und habe die MSX hinten in der Garage. Jetzt macht des Reisen doppelt Spaß.
Also gute Fahrt mit der tollen Kleinen und schöne Reisen.
Besten Gruß aus Nordhessen,
Addi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang aus der Nähe von Bonn
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 18:44 
Offline

Registriert: Mo 21. Okt 2013, 12:05
Beiträge: 6
Wohnort: Siebengebirge
@Addi,
danke für die nette Begrüßung.
Wie hast du das Moped denn befestigt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang aus der Nähe von Bonn
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 18:56 
Offline

Registriert: Di 20. Aug 2013, 05:57
Beiträge: 40
Zwei Spanngurte vorne (im unteren Lenkerbereich li./re.) und zwei hinten (Fußraste vom Sozius). Wichtig, etwas in die Federn spannen und los gehts.
Ist Deine Frage damit beantwortet?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang aus der Nähe von Bonn
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 19:55 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Herzlich willkommen hier im Board der über 50er MSX Fahrer.
Gruß Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang aus der Nähe von Bonn
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 11:06 
Offline

Registriert: Mo 21. Okt 2013, 12:05
Beiträge: 6
Wohnort: Siebengebirge
Addi hat geschrieben:
Zwei Spanngurte vorne (im unteren Lenkerbereich li./re.) und zwei hinten (Fußraste vom Sozius). Wichtig, etwas in die Federn spannen und los gehts.
Ist Deine Frage damit beantwortet?

Ja, danke. So hab ich's gemacht. Werde mir jetzt nur noch was einfallen lassen um die Spanngurte näher ans Moped zu bekommen. Zur Zeit nutze ich die serienmäßigen Schienen rechts und links in der Garage. Dadurch blockieren mir die Gurte den Platz für die Fahrräder.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz