Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Ein weiterer Münsteraner grüßt :D
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1531
Seite 1 von 1

Autor:  MSXerausMS [ Fr 22. Sep 2017, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Ein weiterer Münsteraner grüßt :D

Die ersten Umbauten sind erledigt und jetzt auch ein Hallo von mir :D - gekauft Mitte August und jetzt hat die Kleine fast schon 800km auf dem Buckel, die Große schaut bedröppelt drein, wird sie nur noch für größere Ausfahrten ausgepackt.

Ein Mordspaßgerät, Sitzbank übrigens lokal für ca. 120€ aufpolstern lassen und einen anderen Bezug gabs auch noch.

Dateianhänge:
msx3.jpg
msx3.jpg [ 402.81 KiB | Array ]
msx2.jpg
msx2.jpg [ 284.07 KiB | Array ]
msx1.jpg
msx1.jpg [ 266.98 KiB | Array ]

Autor:  Evil K. [ Fr 22. Sep 2017, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein weiterer Münsteraner grüßt :D

;)
Willkommen

Autor:  mino* [ Fr 22. Sep 2017, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein weiterer Münsteraner grüßt :D

herzlich willkommen
und viel spaß hier :!:

bis bald

Autor:  dudi [ Fr 22. Sep 2017, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein weiterer Münsteraner grüßt :D

Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin ich doch nicht der einzige mit einer gelben ;)
Wo hast Du die Sitzbank aufpolstern lassen??? Ist die höhe geblieben oder wurde sie höher und hast Du auch Gel in der Sitzbank??

Gruss

Walter

Autor:  H@nssi [ Fr 22. Sep 2017, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein weiterer Münsteraner grüßt :D

Moin und herzlich Willkommen im Forum :mrgreen:

Autor:  MSXerausMS [ Sa 23. Sep 2017, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein weiterer Münsteraner grüßt :D

Die ist etwas höher geworden, aber immer noch als Laufrad nutzbar (bin 1,75). Kein Gel, der Aufpreis wäre nochmal deutlich gewesen und so reichts für die kurzen Touren allemal. Wird aber nochmal nachgepolstert, ich möchte sie komplett flach haben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz