Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:51

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin aus Hamburg....
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:32
Beiträge: 7
...nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden mich anzumelden... und was ist passiert...meine kleine ist aus der Tiefgarage vor 2 Wochen geklaut worden...gerade war sie so, wie ich sie wollte - endlich mit homologiertem Sportauspuff... ich bin tief traurig und stinksauer - in der Reihenfolge... aber trotzdem will ich mal ein paar Worte über mich loswerden.
Bin Anfang 50 und seit der ersten Aprilwoche glücklicher Besitzer der neuen MSX in schwarz - bzw war es bis vor 2 Wochen.
Was soll ich sagen...'ne Klassenkameradin hatte vor nunmehr fast vierzig Jahren eine Honda Dax in grün...das "Äffchen" hat mich damals schon fasziniert... im Gegensatz zu den seinerzeit gängigen Mofas ein Hingucker .
Nun ist die MSX sicher eine Nummer größer als die Dax...dennoch...neben einem "normalen" !? ;-) Motorrad doch, sagen wir mal kompakter.
Als ich das erste Mal in voller Montur neben ihr Stand, musste ich echt schmunzeln, nach den ersten Kilometern ging dieses Schmunzelglücksgefühl mir nicht mehr aus dem Gesicht...da stand sie die kleine und wollte ständig was von der Welt sehen.
Hatte letztes Jahr im Herbst einen Wildunfall mit meiner "großen" Triumph...linkes Bein und Schulter gebrochen ...bin sehr froh wieder hergestellt zu sein und natürlich wie immer am Jahresanfang - ihr kennt das - wieder vom Motorradvirus befallen. Insofern musste erstmal wieder ein Motorrad her, auch wenn's kleiner ist, es bleibt ein Motorrad und mildert die "Sympthome"....mehr noch....es macht riesigen Spaß, in der Stadt und Landstrasse reicht's allemal!
Freue mich auf regen Austausch hier im Forum.
Für das Treffen am Edersee im Juli war doch irgendwie leider keine Zeit...auf jeden Fall würde ich mich freuen auch mit ein paar Leuten hier im Raum Hamburg die ein oder andere Tour oder Ausflug zu machen!?... wenn ich denn wieder eine kleine EmEsIx habe...
Also vielleicht bis dahin... und passt auf eure Lieblinge auf...die Langfinger scheinen zur Zeit umzugehen... trotz seltenem/keinem Anblick auf den Straßen sind zumindest die Teile wohl begehrt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Hamburg....
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 18:05 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 17:19
Beiträge: 281
Bilder: 31
Wohnort: Brandenburg LOS
Jo Moin ne.

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Klauen ist doof und es mögen den Langfingern selbige abfaulen.

Hast du denn die Kleine wieder ?


Grüsse aus Berlin

_________________
Ist das Kunst? Oder kann das weg?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Hamburg....
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 16:55
Beiträge: 141
Bilder: 0
Wohnort: Berlin
Herzlich willkommen hier. Das ist ja ein unerfreulicher Einstieg. Aber das wird wieder.
Schade, mit dem Ederseetreffen hast Du was verpasst. Gerade die Gruppenausfahrt war klasse. 12 Halbstarke machten nen Affen am Bikertreff. :-)

MfG Steffen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Hamburg....
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:32
Beiträge: 7
...nee, bislang keine Neuigkeiten zum Verbleib...gehe auch davon aus, sie nicht wiederzusehen...ist bestimmt Ruck-Zuck in 'nem Transporter verschwunden, wahrscheinlich in Einzelteilen schon in der Bucht & Co unterwegs.

...Treffen wär ich gerne dabei gewesen...bin schon nach Nr. 2 am gucken...wenn die Versicherung reguliert hat, dauerts bestimmt nicht lange...sie fehlt mir :-(


Dateianhänge:
20170408_094725_1491666944133.jpg
20170408_094725_1491666944133.jpg [ 194.46 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Hamburg....
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 20:26 
emesix hat geschrieben:
....da stand sie die kleine und wollte ständig was von der Welt sehen....

Das ist das Beste was einem passieren kann :!: Auf baldige Wiederholung :D .

Grüße - Andreas.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Hamburg....
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 20:37 
Moin (quasi Nachbar) und herzlich Willkommen im Forum :mrgreen:

Hab eben noch in Hamburg am CTF noch einen MSX Fahrer kennen gelernt, langsam kommen im Norden
auch ein paar MSX´ler zusammen ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz