Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Hallo aus Belgiën !
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1523
Seite 1 von 1

Autor:  Cardioguy [ Mo 18. Sep 2017, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Belgiën !

Hallo leute,

Möchte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Louis,geburtiger Holländer, wohne aber in Belgiën.
Seit kürzem stolzer Besitzer von einem MSX 125. Ich bin 60 Jahre jung und fahre schon seit 'ne Ewigkeit motorrad. Neben meine Suzuki GSX 1400 auch noch eine Honda!
Die Honda hat mich überzeugt wegen ihr gutes Aussehen, Handlichkeit und Gewicht. Ich möchte sie nämlich viel mitnehmen wenn mit meinem Wohnmobil unterwegs bin.
Freut mich euch und dieses Forum kennen zu lernen.

Bild

Autor:  mino* [ Mo 18. Sep 2017, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Belgiën !

willkommen im forum und in der msx gemeinde.

herzliche grüße nach belgien :mrgreen:

Autor:  Holzfrizz [ Mo 18. Sep 2017, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Belgiën !

Moin Cardioguy,

willkommen im Forum. In Belgien gibt es eine wilde Szene im MSX Bereich, glaube ich.

Wir sind hier ganz brav... meistens :mrgreen:

Viel Spaß mit der Kleinen. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen, z.B. am Edersee?

Grüßle
Uwe

Autor:  ASH [ Mo 18. Sep 2017, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Belgiën !

Ein holländischer Belgier, der Deutsch spricht! 8-)

Willkommen und viel Spaß hier!

Autor:  H@nssi [ Di 19. Sep 2017, 04:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Belgiën !

Moin und herzlich Willkommen im Forum :mrgreen:

Autor:  msx_driver [ Di 19. Sep 2017, 06:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Belgiën !

Auch aus BERLIN Willkommensgrüße nach Belgien.

Allzeit Gute Fahrt!

Autor:  Monkeyrider [ Di 19. Sep 2017, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Belgiën !

Auch aus Solingen herzliche Grüße nach Belgien lieber Cardioboy!

Viel Spaß an und mit der kleinen "Dicken" im relativ flachen Land! Ja ... vielleicht sieht man sich ja mal am Edersee 2018!?!

Ralf

Autor:  Seppl 125 [ Di 19. Sep 2017, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Belgiën !

Willkommen - und ganz viele Urlaube mit der MSX :!: :!:

Grüße - Andreas.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz