Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Hallo aus Pforzheim
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1418
Seite 1 von 1

Autor:  MaxBo [ Mi 7. Jun 2017, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Pforzheim

Hallo zusammen,

ich bin 33 und komme aus einem kleinen Vorort von Pforzheim.

Momentan fahre ich eine 650er Kawa mit der ich täglich 25km zur Arbeit und zurück fahre.
Seit längerer Zeit beobachte ich die MSX 125 und habe meine Regierung nun auch soweit, dass ich morgen eine Probefahrt unternehmen werde.

Der Trend geht schließlich zum Zweit-Moped :lol: :lol:

Noch bin ich ein bisschen skeptisch, da ich immerhin 186cm groß bin und gute 90kg wiege.

Wenn es gut läuft bin ich morgen ein stolzer Besitzer einer weißen MSX :D

Autor:  Seppl 125 [ Mi 7. Jun 2017, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Pforzheim

Dann viel Spaß beim Proberitt :!:

Und mal Kundtun ob`s geklappt hat.

Grüße - Andreas.

Autor:  Monkeyrider [ Mi 7. Jun 2017, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Pforzheim

Na denn - auch von mir ein gutes Gelingen! Und dann hoffentlich willkommen im Bunde der Verrückten und Unbelehrbaren!

Autor:  MaxBo [ Do 8. Jun 2017, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Pforzheim

Mist.....
:!: :!: :!:

Dachte noch vor der Probefahrt, dass es eigentlich ein unnötiges Gefährt ist....
Und siehe da, ich konnte den Händler leider nicht ohne Unterschrift des Kaufvertrags verlassen! :lol: :lol: :lol:

Scheiße macht das Teil Spaß!

Somit bin ich stolzer besitzer einer neuen schwarzen MSX 125!

Autor:  Monkeyrider [ Do 8. Jun 2017, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Pforzheim

Also dann doch willkommen - warum ahnte ich das ... ???

Autor:  MaxBo [ Do 8. Jun 2017, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Pforzheim

Habe direkt erfolgreich die 100km/h Marke auf der Landstraße mühsam erkämpft :lol:

Morgen auf die Zulassungsstelle und nächste Woche Mittwoch abholen.

Dann kann der Spaß endlich beginnen...

Autor:  H@nssi [ Do 8. Jun 2017, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Pforzheim

Herzlich Willkommen bei den MSX´lern :mrgreen:

Autor:  Miroc [ So 11. Jun 2017, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Pforzheim

Haha willkommen!
So ist es mir auch ergangen :-)

Gruss Mirco

Autor:  MaxBo [ Do 15. Jun 2017, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Pforzheim

So, gestern war es dann endlich soweit!

Mit meinem Schwager habe ich die kleine abgeholt, sodass er dann mit meiner Kawa und ich mit der MSX erstmal 40km über Land nach Hause gefahren sind.

Habe nun beinahe einen Muskelkater im Gesicht, vom Dauergrinsen.

Zum Schluss habe ich Ihn dann noch mit der kleinen nach Hause gefahren, wodurch sie durchaus an Ihre Belastungsgrenze kam :lol: :lol:

Immerhin Bergab 115km/h erreicht :lol: :lol: :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz