Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Nürburgring um die Ecke
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1409
Seite 1 von 1

Autor:  dave&steve [ Mi 24. Mai 2017, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Nürburgring um die Ecke

Hallo zusammen,

heute bin ich das erste Mal mit Steve ausgefahren :)
Ich bin der Dave 29 und wohne in der Nähe vom Nürburgring.
Ich freue mich auf die ersten Treffen mit euch. Hier in der Eifel ist es schwer mit anderen mitzuhalten :D

Autor:  dave&steve [ Mi 24. Mai 2017, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürburgring um die Ecke

Und hier ist Steve, schon mit neuem Auspuff. Heck, Lampen, Sturzpads und Aufkleber kommen die nächsten Tage und Wochen noch dran :)

Ich bin heute fast 3 Stunden unterwegs gewesen, das kleine Ding ist einfach der Hammer!!

Dateianhänge:
steveistda_klein.jpg
steveistda_klein.jpg [ 321.34 KiB | Array ]

Autor:  supro912 [ Mi 7. Jun 2017, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürburgring um die Ecke

Hi Dave,

welcher Auspuff ist das, und wo hast Du ihn her?...Ich bin auch noch auf der Suche, nach einem bezahlbaren Auspuff...Ich bin echt zu geizig, 400 Tacken oder mehr für so ein Auspuff zu bezahlen...

Gruß Andre

Autor:  Monkeyrider [ Do 8. Jun 2017, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürburgring um die Ecke

Hi Andre!

Wenn Du Dich noch ein kleines bißchen gedulden kannst - ich bin grad dran einen Akrapovic mit 51 mm Einlaß incl. DB-Killer (ist eigentlich für 750er bis 1100er Maschinen) anzupassen (per Adapterkrümmer). Muß natürlich leise genug sein für die Blaukittel fertig zu bekommen und durch die Abnahme zu bekommen.

Den werde ich dann auch mit Mustereintragung über meinen Shop anbieten. das wird sich dann so zusammen um 250 - 290 Euro bewegen.

Wenns alles fertig ist gibts natürlich eine Info hier im Forum mit ner endgültigen Preisangabe.

Ralf

Autor:  supro912 [ Do 8. Jun 2017, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürburgring um die Ecke

Hi Ralf,

na das hört sich doch schon mal gut an...


Gruß Andre

Autor:  dave&steve [ Do 8. Jun 2017, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürburgring um die Ecke

Das ist der Arrow-Xkone mit Kat. Tja 530 ist teuer, Luxus halt.

Geiles Teil Ralf! Aber jetzt hab ich leider schon eine :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz