Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:49

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit der MSX in Kroatien
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 15:27 
Offline

Registriert: Di 20. Mai 2014, 16:07
Beiträge: 37
Dateianhang:
20150628_105251klein.jpg
20150628_105251klein.jpg [ 300.54 KiB | Array ]


Nein, ich bin nicht bis dorthin gefahren.
Hab sie zusammen mit einer CBR125 auf dem Anhänger mitgenommen.
Also Aufmerksamkeit und Interesse hat man mit so einem Teil schon mal sicher. Sowohl auf dem Campingplatz als auch auf der Straße drehen sich die Köpfe und die Jungs mit den „richtigen“ Bikes stutzen am meisten.
Zwei Mal wurde ich gefragt: „ … das ist doch so ein Kindermotorrad, wieso hat es denn ein Nummernschild? … „ (Frauen)
Lach oder Kotz? Wir fahren also mit einem Kindermotorrad durch die Gegend!
Ansonsten wurde ich von den meisten Motorradfahrern standesgemäß gegrüßt.
Das Fahren auf Istrien und speziell an den Küstenstraßen macht einfach nur Riesenspaß.
Probleme mit der Geschwindigkeit hatte ich nur auf einer langen Geraden auf der Insel Cres, als mir ein Reisebus im Nacken hing, der unbedingt zeigen wollte, dass er mehr als 100 km/h drauf hat.
Die ständigen Geschwindigkeitsbegrenzungen (und das von 10 Autofahrern sich mindestens einer daran hält) haben dafür gesorgt, dass in der Regel nicht alle Reserven von meiner Kleinen abverlangt wurden.
Das war auch gut so, da ich noch mit Originalreifen unterwegs bin.
Der teilweise gefräste Straßenbelag und Ablagerungen machen sich unangenehm bemerkbar.
Beim nächsten Mal sind andere Reifen drauf.
Insgesamt sind wir ca. 600 km gefahren.
Es gab keinerlei Probleme und an der Fähre kannste mit den Fußgängern als Erster drauf (die anderen Biker auch).

Grüße Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit der MSX in Kroatien
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 22:13 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 17:19
Beiträge: 281
Bilder: 31
Wohnort: Brandenburg LOS
Das hört sich nach einer schönen Tour an !! Wenn da noch mehr Bilder sind würden die einige bestimmt sehen wollen !!
Wenn ja dann mach ne Slideshow und dann zu youtube mit geschlossenem Link hierher o.Ä.!!

Aber schön das man sowas auch mit unserer Lütten machen kann !!

_________________
Ist das Kunst? Oder kann das weg?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit der MSX in Kroatien
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 10:00 
Offline

Registriert: Di 20. Mai 2014, 16:07
Beiträge: 37
Nun ja, viele Bilder sind es nicht geworden.
Dafür habe ich 200 Clips zu verarbeiten, die ich während der Fahrt gemacht habe.
Mal sehen, ob damit was zu machen ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit der MSX in Kroatien
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mai 2015, 19:12
Beiträge: 42
Bilder: 1
Wohnort: München
Sachse hat geschrieben:
Lach oder Kotz? Wir fahren also mit einem Kindermotorrad durch die Gegend!

Hallo Klaus,

von meiner Seite ein ganz klares "Lach". Ich fahre gern das Kindermotorrad und die immer gleichen Kommentare perlen an mir ab wie Wassertropfen auf einem Lotusblatt. ;-)

Ich würd mich auch freuen, noch mehr Bilder oder Videos von dem Trip zu sehen.

Sonnige Grüße

Volker


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz