Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:09

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unfall!!
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 19:37 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 17:19
Beiträge: 281
Bilder: 31
Wohnort: Brandenburg LOS
So hatte heute meinen ersten Zweiradunfall !! Auf dem Weg zur Arbeit übersehen worden, bei Vollbremsung weggerutscht !!
Wir beide (EMMI und ich ) haben jetzt ein Paar Blessuren , bei mir Hüft/Rippenprellung (Motorradklamotten sei dank nicht mehr) und Emmi Fussrastenanlage , Ganghebel, Kupplungshebel , Fender vorne, Kratzer in der Verkleidung und am Lampenträger und Blinker vorne links!!
Schalthebel geht nicht mehr auf Mittelstellung , hoffe das das Getriebe nicht abbekommen hat !!

_________________
Ist das Kunst? Oder kann das weg?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 20:47 
Na nur gut das dir nicht mehr passiert ist, Hardware kann man ersetzen.
Wie schaut es mit dem Unfallverursacher aus, ist er wenigstens da geblieben und steht zur Sache?

Gruß und gute Besserung Ralf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 20:59 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 17:19
Beiträge: 281
Bilder: 31
Wohnort: Brandenburg LOS
Ja war ein Transporter von einer Baufirma und der Chef fuhr im Auto dahinter, hat auch gleich RTW und Blaumänner angerufen !! Zum Schluss hat er mich und Emmi noch nach hause transportiert !! Nachmittags hat er auch nochmal angerufen !! Alles top gelaufen , da habe ich auch schon andere Stories gehört !! Gutachter kommt morgen, bin mal gespannt !!

Danke für die Genesungsgrüsse !!

_________________
Ist das Kunst? Oder kann das weg?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 21:44 
Wow, schön zu hören das es auch noch Leute mit Anstand gibt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 22:35 
Offline

Registriert: Do 5. Mär 2015, 06:34
Beiträge: 14
So ein Pech...auch von mir die besten Genesungswünsche,wird schon wieder werden.. ;)

Grüße.. Johann

_________________
MSX...weckt das Kind im Manne...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 06:29 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 17:19
Beiträge: 281
Bilder: 31
Wohnort: Brandenburg LOS
Danke Danke !!

_________________
Ist das Kunst? Oder kann das weg?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
von mir auch alles Gute! Hauptsache Du bis heile, Moped kann man wieder herrichten!

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 09:47 
Offline

Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:53
Beiträge: 82
Gute Besserung gewünscht.


Mitch41.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 11:26 
Offline

Registriert: Di 20. Mai 2014, 16:07
Beiträge: 37
Für Dich und die "Kleine" alles Gute.

Grüße Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 12:41 
Offline

Registriert: Di 8. Jul 2014, 17:06
Beiträge: 112
Wohnort: Schweiz
Gute Besserung
Hauptsache dir geht es den Umständen entsprechend gut. Deine Emmi kann man hoffentlich auch richten.

_________________
wehr feler fiendet darv si behalten
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 17:45 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 17:19
Beiträge: 281
Bilder: 31
Wohnort: Brandenburg LOS
Nochmals Danke !! Ja schauen wir mal !! Heute war der Sachverständige da !!

Mal gucken was da kommt !!

_________________
Ist das Kunst? Oder kann das weg?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 09:11 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Pauli,

auch von mir gute Besserung.

Das man mit der Kleinen übersehen wird, passiert leider sehr schnell.
Ich trage seit einiger Zeit so eine hässliche gelbe Warnweste, in der Hoffnung, dass mir so etwas nicht passiert. Aber gegen den toten Winkel wird die wohl auch nicht helfen.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 18:58 
Offline

Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Beiträge: 57
Hallo,

ich wünsche Dir gute Besserung und beiden eine völlige Genesung.

Gruß Fauno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 19:32 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 17:19
Beiträge: 281
Bilder: 31
Wohnort: Brandenburg LOS
Kann nur nochmal DANKE für die Anteilnahme sagen !! :)

Da mal ne Frage , weiss einer wie lange das so dauert bei Versicherungen bis man da Bescheid bekommt , weil vorher reparieren lassen kann ich mir jetzt nicht leisten !? Gutachten ist gemacht worden und Selbstauskunft der Vers. ist heute raus !!

_________________
Ist das Kunst? Oder kann das weg?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 20:08 
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 15:55
Beiträge: 188
Bilder: 0
Hallo!
Ich gehe ja davon aus, dass der Gegner Schuld war!
Demnach kannst du sofort loslegen und sogar eine
Abtretungserklärung unterschreiben. Die HONDA-
Werkstatt rechnet dann direkt mit der gegnerischen
Versicherung ab. Mache den Job seit 25 Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 21:03 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 17:19
Beiträge: 281
Bilder: 31
Wohnort: Brandenburg LOS
Heisst für mich , das ich morgen bei der Werkstatt anrufe und die Kleine abholen lasse !! oder sehe ich das falsch ?? Die Schuldfrage ist für mich eindeutig , eigentlich sollte die Polizei das auch so gesehen haben !! Da ich eindeutig auf der Vorfahrtsstrasse war und die Seitenstrasse ein 30erZone ist !!
Habe allerdings auch noch keinen Polizeibericht !!

_________________
Ist das Kunst? Oder kann das weg?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
habt Geduld und warte auf die gegnerische Versicherung

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 19:13 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 17:19
Beiträge: 281
Bilder: 31
Wohnort: Brandenburg LOS
Heute das Gutachten bekommen : Das sagt 1500 € Schaden !! Naja dann werde ich mal mit der Werkstatt reden in dem Rahmen vielleicht ein paar kleine Umbauteile drauf zupacken , anstatt der Originalteile !! Also Lenkerenden,Spiegel (habe ich eh andere drauf) und evtl Lenker (etwas stylischer)
kommt preislich hin !!

Was mich wundert ist der Preis für einen Frontblinker von 57€ !! Sind die echt so teuer ?!

Warte jetzt auf die Freigabe der Versicherung und dann gehts ab !! Berichte dann nochmal !!

Schöne Grüsse aus Berlin und FROHE OSTERN!! :D

_________________
Ist das Kunst? Oder kann das weg?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 21:33 
Frohe Ostern und alles Gute.

Du sagst es. Da passieren z.T. Die kuriosesten Dinge. Zum Glück ist bei dir alles gut verlaufen. Ich hatte mal eine Unfallgegnerin, die erst nichts eingesehen hat (zum Glück aber sind die Blauen zufällig direkt hinter mir gefahren und haben den Unfall live beobachten können). Anschließend rief sie an und wollte, dass ich sie zum Essen einlade von dem Schmerzensgeld...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall!!
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 08:01 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 17:19
Beiträge: 281
Bilder: 31
Wohnort: Brandenburg LOS
Die Art jemanden anzubaggern kannte ich bisher nicht !! :D

Bei mir hat der Unfallgegner ja gleich gesagt passt !!

Aach ja und weil ich es im anderen Treath vergessen habe WILLKOMMEN IM FORUM !!

_________________
Ist das Kunst? Oder kann das weg?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz